jusos-Logo

Viele Gespräche beim ersten Bürger-Treff der SPD Offenburg

Kommunalpolitik

Über zu wenig Zuspruch und Interesse konnte sich die SPD Offenburg bei ihrem ersten Bürger-Treff am vergangenen Samstag auf dem Wochenmarkt nicht beklagen.

Ganz im Gegenteil: von 9 bis 13 Uhr hatten die anwesenden Gemeinderäte sowie die SPD-Kandidatinnen und -Kandidaten zur Kommunalwahl reichlich Gesprächsstoff. Aktuelle Informationen gab es ebenso wie knackig-frische rote Äpfel vom regionalen Obstbauern.

Die Flugblätter "10 gute Gründe, SPD zu wählen" sowie die Information "Versprochen. Gehalten!" sorgten für Diskussionen ebenso wie das aktuelle Plakat der SPD: "Offenburg ist langweilig! - Finden wir aber gar nicht!"

 

Bereits am Dienstag, 29. April geht es mit den SPD-Bürger-Treffs weiter. Von 10-12 Uhr finden Sie die SPD auf dem Wochenmarkt, direkt bei den Vögeln am Rathausplatz.

 

Mehr Bilder auf Facebook.

 

Homepage SPD Offenburg