jusos-Logo

Das sind wir!

Name: Angelo Pafumi

Alter: 26 Jahre Beruf: Zahntechniker, Bürokaufmann Interessen: Politik, Wirtschaft und Technik

Warum bin ich ein Juso? Um aktiv etwas an unserer Gesellschaft beizutragen

Engagement: Beisitzer der SPD Ortverein Offenburg, Kreisdeledierter des SPD Ortverein Offenburg, Beisitzer der Jusos Ortenau, Sprecher der Juso AG Offenburg, Ehrenamtlicher Schöffe.

Warum stelle ich mich zur Gemeinderatswahl auf? Ich will frischen Wind in die Gemeinde bringen. Und mich den Aufgaben und Herausforderungen eines Gemeinderates Stellen.

 

Name: Kevin Hollstein

Alter: 21 Jahre

Beruf: Industriekaufmann

Interessen: Jusos, Triathlon, 10.000 m Volksläufe

Engagement: Juso Mitglied, Sport, Freizeitangebote

Warum bin ich ein Juso? Ich bin den Jusos beigetreten, weil ich mich für Gerechtigkeit, Solidarität und Gleichheit in der Politik einsetzen will.

 

Name: Tanja Alter: 23

Beruf: Veranstaltunskauffrau mit der Zusatzqualifikation zur Veranstaltungsassistentin

Interessen: Kochen und Backen, gute Bücher, Salsa,

Engament: Mitglied der Juso AG Offenburg, Referentin für Veranstaltungsmanagement und Mitgliedervernetzung im Kreisvorstand der Jusos Ortenau

Warum bist du Juso ? Weil ich aktiv etwas verändern will.

 

Name: Olcay Karakus

Alter: 18 Jahre Beruf: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik

Interresen: Gitarre spielen und Fitness Engament: Referent für thematische Koordinierung und Vertiefung (Jusos Ortenau) Sekretär der Jugend der Alevitischen Gemeinde in Offenburg

Warum bist du Jusos: Soziale Gerechtigkeit ist das politische Thema, das mich am meisten interessiert. Da ich mich bei diesem Thema engagieren möchte bin ich den Jusos beigetreten.